und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt
Servier Deutschland GmbH sucht in eine/n Junior Health Technology Assessment Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10923107)
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Produktexzellenz im Strategy Office (ID-Nummer: 10903993)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10796448)
/d) Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office Regelung auch außerhalb der Pandemie Eine Kultur die auf Wertschätzung und Vertrauen basiert Attraktive Mitarbeiterbenefits inkl. betrieblicher
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements wünschenswert Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
besitzen sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP HCM eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringen
Bereich Gute Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Forensic Services (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior-) Manager Baurevision (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance an unseren Offices in Düsseldorf
Arbeiten, Home-Office ist möglich (ca. 2 Tage) Erfassung und Ausgleich von Überstunden sowie halbjährliche Feedbackgespräche Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
mit Endkunden Kundenrückgewinnung Einholung von Feedback IHR PROFIL Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, in der Kundenbetreuung o.Ä. Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE Wir behandeln
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
an Personalthemen und begeisterst mit deiner offenen und einnehmenden Art Der Umgang mit MS Office ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
• mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb• gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)• Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit
Verständnis- Verhandlungsgeschick- weitere Sprachkenntnisse wünschenswert- Reisetätigkeit 80%PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRMFür Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung gern per Telefon
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
und wachsenden Team zusammen, das es liebt, die besten Produkte für die Kunden zu entwickeln. Sie arbeiten flexibel von zuhause oder im zentralen Office mitten in München in Gleitzeit und genießen kostenlose
Office und flexible ArbeitszeitenPlanbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle.Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und FortbildungenModernes Arbeitsumfeld
Steuerberatung. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren interessanten und vielfältigen Mandanten
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute